Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei meinem Hauptrechner öffnet er die Seite ohne Probleme.

Hallo,

versuch mal die Fragen zubeantworten!

was passier bei ping www.google.de

an deinem zweiten PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei meinem zweiten PC habe ich den Befehl ping  an die IP Adresse eingegeben und er sagt Zeitüberschreitung der Anforderung!

Hallo,

was denkst du warum ich frage PING WWW.GOOGLE.DE?

wenn ich PING IP-ADRESSE gewollt hätte, hät ich es sicher so geschrieben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei meinem zweiten PC kann ich diese Seite nicht öffnen.

Hallo Hexe21,
Kersten will mit Ping www.google.de sagen, dass du dort wo du normal die ip adresse versuchst anzupingen (Start -> Ausführen -> Cmd) anstatt der IP einfach www.google.de eingibst, das steht dann quasie als synonym für eine IP
also: ping www.google.de

hoffe das verdeutlicht die sache etwas ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ok habe ich gemacht er zeigt aber daselbe an, also Ping Statistik Pakete Gesendet : 4 und Epfangen 4. Ich habe es auch schon mit meinem Stick (darhtlos) probiert und genau daselbe.Ich bekomme noch nee  :'(

Hallo,


probiere es mit der Verbindung mit der zu surfen willst!

alles andere ist überflüssig!

führe bitte den ping soaus (mit der Verbindung) es würdest du surfen!

und kopierendas bitte hier rein!


« Schnell Hilfe Account XP-Passwort vergessen !!!! HILFEPC lässt sich nur noch im abgesicherten modus hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...