Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo ich bin am verzweifeln ???  habe mein zweiten PC an das LAN Kabel gesteckt(DSL Modem) und die Aktivität ist ok (also gesendet und empfangen) ABER sch... Explorer zeigt ständig Server nicht gefunden an!!! Kleinen Tip???? DANKE



Antworten zu Internet:

an was fürn Lan-kabel hast du den 2. pc gesteckt,wo ist der 1. gesteckt  ???

Der zweite PC hat sein eigenes LAN Kabel und steckt auch direkt am Modem! :'(

wäre schön zu wissen wie du ins netz gehst=dsl ; isdn ;56kb(normale telefonverbindung ) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL ISDN ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL ISDN

also nochmal :dsl ist nicht gleich isdn !bei isdn gehst du mit max.  64 kb ins netz und bei dsl(was nix mit einer telefonleitung zu tun hat ) mit höheren bandbreiten !
meine frage nochmal=wie gehst du ins internet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL sorry ich werde noch verrückt!!!! SCh.... ():-)

also, du kannst an diesem modem nur ein pc anschließen der dsl saugt,und somit internet nutzen kann,es sei denn  du richtest ein netzwerk ein !und für diesen vorschlag(netzwerk)frag ich dich-bist du dazu im stande so etwas zu bearbeiten denn da gehört ne menge  selbstvertrauen und ein crossover-netzwerkkabel dazu

« Letzte Änderung: 01.06.06, 23:02:44 von helmider »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mal wieder, nach dem ich gestern ratlos gewesen bin versuch 2. Lan steht Netzwerk auch aber Seite kann nicht..bla bla...Tip für mich???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bekomme noch nee Macke  ??? Ich habe mein zweiten PC über LAN Kabel gesteckt und die Aktivität ist ok (also gesendet und empfangen) ABER sch... Explorer zeigt ständig Server nicht gefunden an!!! Kleinen Tip? DANKE

-----------------------------------
Immer im selben Thema und im gleichen
Forum bleiben, sonst geht die Fragerei
wieder von vorn los.
Nope

« Letzte Änderung: 02.06.06, 19:13:23 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie immer ich hat einer nee Idee zu meinem Problem??? ???

Hallo,

deine Beschreibungen sind mehr als bescheiden!

Du hast zwei PC's?

Du hast DSL?

Dein erster PC hat ein NetzKabel das vom der Netzkarte direkt zum DSL-Modem geht?

Du loggst dich bei welchem ISP ein?

Das einloggen erfolgt über den ersten PC?

Jetzt möchtest du das dein zweiter PC auch in's I-Net geht?

Parallel zum ersten PC?

Jetzt hast du das Netzkabel vom zweiten PC zum DSL-Modem gelegt?

und nun möchtest du in's Netz?

Ist das in etwa so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey genau, beide Rechner haben ein daselbe DSL Modem mit einer Lan Verbindung.Kommischerweise kommt bei dem zweiten PC das er die Verbindung aufbaut, er zeigt die Aktivität gesendet und emfangen ja auch an, aber Seite kann nicht angezeigt werden wenn ich den Exploer aufmache.

Hallo,

was passier bei ping www.google.de


« Schnell Hilfe Account XP-Passwort vergessen !!!! HILFEPC lässt sich nur noch im abgesicherten modus hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...