Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes update fehler

hallo allerseits
ich habe folgendes problem: beim versuch das neue itunes5 zu installieren kommt immer ne meldung das meine installscript machine zu alt sei und ich die aktuellste version von isscript.msi installieren soll. fehler 1603.
nun hab ich bei google gesucht, aber nix gefunden was mir hilft.
kann mir bitte jemand erklären was ich tun muß, denn ich blick echt nicht durch ??? :)
achja hab win xp und alles schön aktuell wie es sein soll.
vielen dank für eure hifle
gruß



Antworten zu itunes update fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei uns war es schon mal Thema, guck mal:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-77241-0.html

danke aber da dort keine hilfe kam bringt mich das leider nicht weiter.
wie kann man denn diese isscript.msi (sorry ich weiß ja nich mal was das ist ???) aktuallisieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das weiß wohl keiner, ist ein Teil aus der itunes-Software. Am besten wäre wohl, itunes total zu deinstallieren und neu zu installieren.

ach nicht schon wieder...
dann darf ich meine ganzen schönen playlists wieder neu machen...
ich hasse itunes, aber der ipod is halt geil >:(


« browser.exeMicrosoft Office nicht Anwendbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!