Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Update Fehler

Mein PC mit dem Betriebssystem Vista installiert zwei Updats nicht, alle andere Updates werden ganz normal installiert. Habe auch schon versucht die Updates manuel von der Microsoft Seite runterzuladen und dan zu installieren leider ohne erfolg.

Hier die Upadtes

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 System (KB2289158)

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Microsoft Office Outlook 2007 (KB2483110)



Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe nämlich sonst nirgends etwas gefunden was mir geholfen hat ???. 

« Letzte Änderung: 30.01.11, 18:59:01 von Moritz372 »


Antworten zu Win Vista: Update Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir den niemand helfen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir den niemand helfen :'(  :'(  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte hilft mir  :'( :'( :'( :'(

zu Upadte fehlern kann einem hier im Forum anscheinend niemand helfen


« Windows XP: eigenartiger FehlerWindows XP: DAO Errror 3343 nach PC absturz was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...