Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adressliste

HALLO UND GUTEN TAG

WENN ICH IN DER ADRESSZEILE EINE SEITE EINGEGEBEN HABE KANN ICH DIE DANN AUCH WIEDER KOMPLETT AUS DEM AUTOMATISCHEN SPEICHER RAUS LÖSCHEN SO DAS EIN ZWEITER NICHT ERSEHEN KANN AUF WELCHEN SEITEN ICH GEWESEN BIN??

HOFFE MIR KANN DAS JEMAND BEANTWORTEN
GRUSS
SANDRA



Antworten zu adressliste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kenne nur, daß man den Verlauf komplett löschen kann, aber nicht nur einzelne Adressen.

Browser ?

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien und Verlauf löschen/leeren

Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik; Cookies; Cache löschen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html




DANKE DANKE DANKE :D:D:D:D:D

HAT GEKLAPPT SO BLOND SCHEIN ICH JA DANN DOCH NICHT ZU SEIN......

Fein.  :)

Achso...

gross schreiben hier = rumschreien  ;)

hier ein ganz leises "sorry"   ():-)

   ;)

 
an orchidee():-)

ebenfalls danke!
bin von der anderen Fakultät, aber j e d e r
muss es nun auch nicht wissen...


« Wie kann ich den hintergrund in der Startleiste ändern?Festplatte wird überprüft - geht nich weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...