Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur reagiert nicht mehr

hallo wenn man bei xp 5mal die strg taste drückt dann kommt da doch ein fenster wo man mehrere sachen einstellen kann. irgendwie hab ich wohl ein falschen hacken gesetzt und jetzt geht meine tastatur nicht mehr. die lampen leuchten noch aber ich kann nix meehr machen. bitte um schnelle hilfe..  ??? :'(



Antworten zu tastatur reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine kabellose Tastatur? Dann fahre mal den PC runter und schalte den PC hinten aus. Nach etwa zehn Sekunden kannst du ihn wieder einschalten.

Wenn die Tastatur sich aufgehängt hatte, ist danach wieder alles okay.

Hi!
Wenn du eine USB-Tastatur hast, kannst du mal einen PS Konverter verwenden. Möglicherweise liegt es am Anschluss.
MfG O-Two

Such mal in der Systemst. unter Eingabehilfen ???


« PC Schaltflächensymbole plötzlich verändertInstallation Twain Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...