Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Festplatte wieder finden

Hi,

Ich hab mal ne Frage: Ich habe vor kurzem mein PC neu gemacht. Eigentlich habe ich 2 Festplatten in meinem Rechner drinne(keine Partiton). Angezeigt wird aber nur eine Platte. wie kann ich die andere wieder sichtbar machen??

Danke schonmal im vorraus



Antworten zu Ihre Frage:Festplatte wieder finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf den arbeitsplatz/verwalten/Datenträgerverwaltung

Was da drin steht "sieht" windows. wenn de se formatierst steht sie dann in deinem arbeitsplatz/explorer.
Dort aber aufpassen, dass du die richtige formatierst.

wenn sie da nicht drin ist. haste sie vllt falsch angeschlossen, oder sie ist kaputt

gr r3dy

danke sie ist wiesder da


« StartdateienWin XP: Kontextmenü--öffnen mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...