Ihre fragefestplatte wieder finden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WLAN Passwort wieder finden: So kommt man am Mac an die Passwörter
      Einmal eingegebene Passwörter speichert der Mac in der "Schlüsselbundverwaltung" (keychain) ab, auch das WLAN Passwort und die Kennwörter für andere Computer im Netzwerk oder die Zugangsdaten für eine Webseite werden hier ges...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Freunde finden mit ICQ
      Hat man bereits Freunde im Internet, die auch das kostenlose ICQ benutzen, dann möchte man die wohl als erstes in die "Contactlist " aufnehmen. Am besten und schnellsten geht das über die ICQ-Nr. des Freundes. Mit dem Button "Ad...

    • PHP.ini auf dem Raspberry Pi finden
      Der kleinen Mini-Computer Raspberry Pi kommt mit einem vollwertigen Linux-Betriebssystem: In der Regel wird direkt das auf Debian basierende Raspbian aufgespielt. Damit kann er auch als Server arbeiten und zum Beispiel Webseiten a...




    "Ihre fragefestplatte wieder finden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...



    Ihre Frage: Eine gesperrte Website wieder freigeben.
    Hallo, GData hat mir eine Webseite gesperrt aufgrund eines Hinweis auf Phishing.Wie kann ich diese w...



    ArbeitsspeicherIhre Frage: Wie kann ich Win 7 und Win 8 wieder trennen?
    Auf einem meiner Rechner hatte ich Win7 installiert und dann parallel dazu Win8. Alles läuft wunder...



    Windows 7 2Windows 7: Ihre Frage: PC startet nach standby gleich wieder
    Hallo,mein Pc startet seit kurzem nach dem Standby nach etwa 1Min wieder von selber - das ist voll n...



    ProgrammeProgramm finden
    Hallo zusammenWollt mal wissen welches Programm dieser User in seinem Video benutzt um s...



    Buchstaben finden
    WIE FINDE ICH DAS SCHARFE S AUF MEINER K120 / LOGINTECH TASTATUR...



    Backup finden
    Wer kann mir sagen wo auf meinem Android Handy Huawei P8 Lite das Backup sich befindet?Ich schaute s...




    Ihre Frage: Wie kann ich Win 7 und Win 8 wieder trennen?
    Auf einem meiner Rechner hatte ich Win7 installiert und dann parallel dazu Win8. Alles läuft wunder...


    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...


    Ihre Frage: Eine gesperrte Website wieder freigeben.
    Hallo, GData hat mir eine Webseite gesperrt aufgrund eines Hinweis auf Phishing.Wie kann ich diese w...


    Windows 7: Ihre Frage: PC startet nach standby gleich wieder
    Hallo,mein Pc startet seit kurzem nach dem Standby nach etwa 1Min wieder von selber - das ist voll n...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    XP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Buchstaben finden
    WIE FINDE ICH DAS SCHARFE S AUF MEINER K120 / LOGINTECH TASTATUR      ...


    Finden Sie meinen Mac
    Hallo zusammen. Ich habe dieses wiederkehrende Problem mit der Suche nach meinem Gerät. Ich habe vo...


    Backup finden
    Wer kann mir sagen wo auf meinem Android Handy Huawei P8 Lite das Backup sich befindet?Ich schaute s...


    Programm finden
    Hallo zusammenWollt mal wissen welches Programm dieser User in seinem Video benutzt um s...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: