Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach installation Vista Desktop Sidebar probleme

Hallo,

nach der Installation der Vista Desktop Sidebar von AOL. de startet der PC nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass eine dll-Datei für die Redistrierung nicht vorhanden sei.
Kann wer helfen? Danke.



Antworten zu Nach installation Vista Desktop Sidebar probleme:

Systemwiederherstellung machen!

Normales problem, daher ;)

Ja, dachte ich auch. Geht aber nicht. Ich hatte schon den PC-Notdienst angerufen, der meinte mit der XP-Cd über Wiederherstellungskonsole reparieren. Bei 34 min. stürzt er wieder ab. Jedes mal. Fährt auch nicht im abgesicherten Modus hoch.

Danke für Eure Hilfe. Brauch den PC dringend.

Dasselbe im  Abgesicherten Modus...

Reboot F8 drücken, dann Im Abgesicherten Starten!

Hallo zenit,

danke für Deine Hilfe. Aberirgendwie macht die Hitze mir zu schaffen und ich krieg hier nichts mehr hin.

Wenn ich den PC anmache, dann startet die Wiederherstellungskonsole, wo er wieder bei 34 min abstürzt.

Ich nehme die CD raus, starte neu, dann F8, dann abgesicherter Modus und dann geht nichts mehr...

BIOS Einstelung ändern

Dort

FirstBoot auf CD_ROM

Second auf HDD

CD von XP einlegen

Von CD Booten

Dann R eingeben



Reperatur:

Dort
Fixmbr eingeben...Enter

Vermutlich einen BootVirus...wird nichts gelöscht!!!!!


« FehlermeldungWMP 10/11: Probleme beim öffnen von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...