Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme nach Kaspersky Installation

Hilfe !!!
Habe gerade von meinem Laptop den Norton Internet security geschmissen und Kaspersky Internet Security 7.0 installiert. Jetzt meckert mein Windows-Softwareschutz über eine nicht autorisierte Änderung. Komme nur noch ins Internet auf die Windows-Seite. kann mir schnell jemand helfen ?
 



Antworten zu Vista: Probleme nach Kaspersky Installation:

@ jclemmis :

Wenn Du Dich fuer das komplette "Kaspersky-Paket" entschieden hast, musst Du im Windows-Sicherheitszentrum (ueber Systemsteuerung -> Sicherheitszentrum) das windowseigene Sicherheitspaket (Firewall und AV) deaktivieren - sonst "bekriegen" sich die Sicherheitspakete.

Lies das botte im Hilfe- und Supportbereich nochmals genau durch - es sind ja Deine Sicherheiten !!

 

Zitat
Komme nur noch ins Internet auf die Windows-Seite.

Klingt sehr eindeutig nach fehlender Aktivierung deines Vista. (Kann durch Änderung ds Systems durchaus bei OEM Versionen vorkommen).

Kurzum Du solltest mal versuchen Dein Vista neu zu registrieren. Dann sollte alles wieder gehen.

Mit deaktivieren, oder deinstallieren wirst Du nicht weit kommen.

Aber auf der Microsoftseite sollte ja ein Direkter Link zur Aktivierung sein.

Viel Glück.

Bernd

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem ("An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen"). Wie und wo kann ich denn Vista neu registrieren? Hab alles abgesucht auf der Windows-Homepage, kann aber nichts finden. Tausend Dank für eine Hilfe!! Gruß

Hallo liebe Leute,

hatte das selbe Problem Kapersky Anti-Virus 7,
habe dann einfach wieder kapersky über Start>Alle Programme> Kaperky Anti-Virus> änder,reparieren,löschen komplett gelöscht(deinstalliert). jetzt ist wieder alles ok.


« Datei mit Systeminfos erstellenWin XP: Welche Prozesse deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...