Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autostart ist weg

Hallo Freunde!

Hab Windows XP und wenn ich eine CD oder DVD einlege startet diese nicht mehr von alleine. Was kann ich da machen, wo stell ich das wieder ein ?

VIELEN DANK IM VORRAUS



Antworten zu autostart ist weg:

Rechtsklick auf Laufwerk (Arb-Platz) und dort weiter....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso hast du den namen gewählt ??? killer0409

Weiß nicht, mir viel kein anderer ein. Keine Angst hat nichts zu bedeuten ;D

Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf´s Laufwerk -> Eigenschaften -> AutoPlay -> Durchzuführende Aktion auswählen (so einstellen dann)


« C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\verlaufPC- Laptop Verbindung mit Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...