Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehlermeldung

Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wenn ich den PC hochfahre, kommt eine Fehlermeldung:

"This application has requestes the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact th application´s support team for more information."

Was bedeutet dies? So lange ich nicht auf "OK" klicke, kann ich alles am PC machen, aber wehe ich drücke "OK", dann habe ich einen leeren Desktop und es funktioniert nichts mehr.

Danke im voraus!



Antworten zu Win98: Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal nach vieren gesucht

Kann sein das du irgend eine Anwedung im Autostart hast di nicht mehr exsistiert... ausführen -mscongif-enter! dann hau mal  unnötige sachen aus dem autostart ordner ruas!
Nach viren solltest du trotzdem scannen!

Mantrid

Der meint msconfig. Bei solchen Sachen sollte man schon keine Rechtschreibfehler machen ;)

Alex


« Win ME: Enttäuscht über ForumWin ME: Partitionieren/Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...