Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista

Was haltet ihr von Vista und das man es sich zur Zeit umsonst laden kann??
Im moment habe ich WinXP kann ich meine derzeitigen daten bzw. netzwerkeinstellungen beibehlaten wenn cih vista instaliere? oder werden alle gelöscht??

gruß doubled



Antworten zu Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix
Betaversion mit eingeschränkter Gültigkeit. D.h. es wird am mitte nächsten Jahres seinen Dienst einstellen. Zudem steckt es noch voller Fehler, die man ja als Betatester an Microsoft zu ausmerzen weitermelden soll. Installation und Betrieb kann sogar im Extremfall alle Daten auf der Festplatte zerstören - weist Microsoft extra drauf hin. Wenn überhaupt dann auf extra Festplatte und nicht zum "arbeiten" gedacht.

   :'( :o ICH WARTE LIBER BIS DIE ORGINAL VERSION VON VISTA RAUS KOMMT  OBWOHL ICH GERNE DAS DESIGN VON VISTA JETZT GERNE AUF MEINEM DESKTOP SEHEN WÜRDE;DENN ES IST ULTIMATIVE GEIL DOCH BACK TO REALTY ES IST VOLLER FEHLER UND I MUST WAIT :'( :'(

Servus

vista benützt extf3 als dateisystem - nicht zusammen mit anderen betreibssystemen installierbar, hebt festplatten partitionen auf, und formatiert neu - nur mit leeren platten zu empfehlen.
habs mir schon besorgt, jetzt muss ich noch ne platte leerschaufeln, und dann wirds ausprobiert. arbeitskollegen spielen sich schon wie die blöden damit. verbreitet irgendwie das verspielte vom MAC, und fragt 500mal wegen jedem schmarrn nach.
das erste offizielle release wird sich wahrscheinlich grob von der jetzigen beta unterscheiden müssen, da ja 7 distributionen geplant sind

zum testen zu empfehlen, aber sonst zu gar nichts

honc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist sowieso nicht mehr downloadbar

Das Betriebssystem ist doch "Nebensache". Hauptsache ist, was man mit seinen Anwenderprogrammen zustande bringt(Texte, Abrechnungen, Programmierungen...), und das läuft doch alles bestens unter XP.

Das ganze neue Grafikschnickschnack unter Vista ist doch wertlos. Und man muß einen Rechner für eine kaum arbeitsfähige Vista-Beta "opfern" anstatt produktiv dort mit XP arbeiten zu können. Schade um die Zeit, wo man sich jetzt mit Vista abmüht. Aber manchem ist halt der Computer die liebste Freundin - das ist der wahre Hintergrund  :-\
Für das Informationsbedürfnis würde es reichen, in Zeitschrift oder  Internet ein paar Vista-Artikel zu lesen.
Die wenigsten, die sich für Visa begeistern, brauchen Visa wirklich.

« Letzte Änderung: 21.07.06, 11:20:25 von bernd-x »

Ich hatte vista drauf es ist totaler müll laden dauert ewig 3 mal länger als XP  spiel laufen nur ruckelnd und wenn man z.b IN eigene datwei  geht braucht es stunden lang totaler sch... nicht empfehlwens wert lieber auf die original version warten

Die Endversion wird wohl auch nicht viel schneller sein. Solange XP tut, was ich brauche, denke ich nicht an Umstieg. Glas-Menü-Effekts können mir gestohlen bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16504303.html

Hier sind erste Eindrücke von Vista..


*lol* Beta-Version = BUGS- Party...

« Outlook ExpressWindows 2000 mit xp lan?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...