Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc lässt sich nicht mehr hochfahren! und es gibt keine Fehlermeldung!

hallo,
also mein pc lässt sich nicht mehr starten, und wenn er sich starten lässt stürzt er sofort ab. er kommt bis zum selbsttest und danach ist es aus.. was kann da sein??
lg chris



Antworten zu Mein Pc lässt sich nicht mehr hochfahren! und es gibt keine Fehlermeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter -Seite durchsuchen- kommt zig-mal eine Antwort ;): http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

@webse : klick mal deinen LINK an !!
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  <<< hab keine Lust zum raten....  >:(8)

also ich hab xp home
internet
explorer 6.0
..
lg chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das reicht nicht ganz an infos aus...
Seit wannn tritt das problem auf ?
hardware
verändert ?
Kommst du in den agbesicherten Modus ?

Sonstige Hinweise die du uns geben könntest ?
Das würde uns helfen.

Denn dieses : "Hilfe, mein PC lässt sich nicht mehr starten" oder " Dringend Hilfe, mein PC friert ein", etc...

damit kann doch keiner was anfangen, müsst ihr schon mal ein bisschen präziser sein, und mehr infos geben.
anstatt uns immer die Arbeit zu lassen.

Wir haben auch noch andere sachen zu tun...
Es wird zwar immer wieder gesagt, aber irgendwie ist das noch nicht so ganz angekommen :-\

Also,

Gruss Daniel

dieses problem tritt erst seit kurzem auf..aber seltsamerweise ist das nur so wenn es sehr heiss draußen ist. kann das etwas damit zu tun haben?
verändert habe ich bei meinem pc seit einem jahr nichts mehr..
lg chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wie heiss wird denn dein PC ?

Schon mal mit diesem Programm getestet ?

Gruss Daniel

Hi, hatte das gleich probl.!Hast du in letzter Zeit mal irgendwelche Treiber aktuall.?

Es kan sein das dein Laufwerkkabel durch die spannung beim hochfahrn zu stark war und das 38 polige kabel auseinander gegangen ist dann hast du keine chance mehr auf deine daten zuzugreifen . Ein anzeichen dafür ist wenn er anzeigt,, N und noch weitere 4 Buchs fehlt" :D

Es geht doch nicht um Hardware

Hi,
Computer säubern ist nie schlecht vill solltest du auch mal am Kühler nachgucken.


« Rechtsklick auf Tasks in der Taskleiste nicht möglichWin XP: anmeldung umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...