Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC lässt sich nicht mehr richtig Hochfahren

Hi
Ich habe ein Problem  :'(. Wenn ich mein PC hochfahren will dann kommt, nach der ganzen Geschichte mit der Hardware, eine Fehlermeldung :

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Software änderung verursacht worden sein.

Wählen Sie "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration",um die leetzte funktionierende Einstellung wiederherzustellen,wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu Startet oder automatisch Heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen.

Wählen Sie "Windows normal Starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einenStromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, was das Problem Verursachte.

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

Windows Normal Starten

Verwenden Sie Pfeil nach oberbzw unten, um einen Eintrag zu markieren
Sekunden bis Windows gestartet wird : 23 E.

 ???
Danach wenn ich auf "Windows Normal Starten klicke kommt dieses Windows Xp Home Edition Fenster. Danach wird der Bildschirm Für kurze zeit Blau und in diesem Blauen Fenster Steht irgendwas aber bevor ich das lesen kann fährt der Pc auch schon herunter und startet das ganze Drama von vorne.
Wisst ihr wie ich das wieder hinkriege ???

Danke schon mal im Voraus und ich hoffe auf eine Schnelle Antwort  ;D   



Antworten zu Mein PC lässt sich nicht mehr richtig Hochfahren:

Danke erstmal für die schnelle Antwort aber ich weiss jetzt nicht so richtig was ich auf der seite machen soll  ???


« Partition D ganz weg!!!Laptop geht einfach aus...Fehlermeldung nich lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....