Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe leider ausversehn alle Windows-spiele gelöscht

 ??? ???hab windows xp und habe leider ausversehn alle spiele gelöscht ..solitär usw.leider kriege ich durch windows komponenten nur die internettspiele wieder......bitte hilft mirrrrr

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.06.06, 06:29:06 von Dr.Nope »


Antworten zu habe leider ausversehn alle Windows-spiele gelöscht:

kannnn mir denn hier keiner helfen???? :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hehe wir sind kein Chat  ??? ???

Glaube nicht das du die Spiele gelöscht hast, sonndern nur die Verknüpfung.

Schau mal ob die Datei
c:\windows\system32\sol.exe
noch vorhanden ist.

Dann mit rechts packen und auf dem Desktop fallen lassen.
Wähle dann "Verknüpfung hier erstellen"

aha danke
kann ich spieder solitär auch so finden???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows\system32\spider.exe

Was brauchst noch ?
Aber hetz mich nicht so  ;);)

@ Julia,

Und laß Dir mal im Bekanntenkreis "gescheite" Computerspiele schenken.
Das, was bei XP dabei ist, ist ja das einfachste vom primitivsten. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@bernd-x

Laß die Kid's nur mal so spielen. Die kommen schon von selbst noch drauf, und dann haben die Papa's immer den Stress  ;);)

Start , Programme , Spiele nicht mehr da ?? Systemwiederherstellung auf Tag   VOR  löschen !!!

Start - Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen/entfernen - Zubehör und Dienstprogramme anklicken und auf weiter drücken... ein paar Minuten später sind alle wieder da!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Start - Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen/entfernen - Zubehör und Dienstprogramme anklicken und auf weiter drücken... ein paar Minuten später sind alle wieder da!
Dürfte der / die TO nach 15 Monaten vermutlich herausgefunden haben  ;D

meine spiele sind noch nicht mal im system32 ordner mehr zu finden, sie sind einfach vom erboden verschluckt, wenn ich von Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hintzufügen/entfernen reingehe und Zuberhör und Dienstprogramme. Ich glaube da würde nur helfen wenn mir jemand die Dateien hochladen könnte die mir fehlen.


« W-Lan geht nicht Win XP: Pc bootet sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...