Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hallo, ich habe leider die umgebungsvaribalen vista basic gelöscht

hallo, ich habe versehentlich die umgebungsvariablen gelöscht. nun installiert mir vista keine neue software mehr bzw. kein update. eine sicherungsdatei ist auch nicht zu erstellen usw.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: so ungefähr... windows dienst konnte nicht angemeldet werden ...



Antworten zu Windows Vista: hallo, ich habe leider die umgebungsvaribalen vista basic gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine Vista DVD hast, leg diese ein und repariere damit dein Vista. Das geht so ähnlich wie unter XP.

Oder probiere erst das hier: http://www.windowspower.de/Windows-Vista-Dateien-reparieren_1018.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Danke für die Rataschläge!

Leider funktioniert es immer noch nicht!

Auch nach Eingabe von sfc /scannow bekomme den Hinweis:
Der Befehl "sfc"ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Liebe Grüße

Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sfc /? <<< eingeben, LEER-Stelle beachten !? ? 

Systemwiederherstellung versucht ?

Wer ohne Image-Sicherung im System rumpfuscht ... hat selber schuld 

« Letzte Änderung: 30.11.09, 16:49:14 von HCK »

« windows fährt nicht hoch pc startet immer neuProblem mit DirectX Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...