Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich den den Müll auch meinen Rechner!!!

Wie lösche ich den den Müll auch meinen Rechner!!!

Auch vesteckte sachen - der läuft nur noch langsam und ist bestimmt voller daten - die keiner will und auch keiner braucht!!

Bitte schnelle und präzises Anweisung!

Danke schon jetzt; J.



Antworten zu Wie lösche ich den den Müll auch meinen Rechner!!!:

Moinsen!
Besorg´ dir tuneUp-Utilities: www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/tuneup_utilities/?url=2909

Zitat
Bitte schnelle und präzises Anweisung!
Mehr ist bei deinen  unpräzisen Angaben aber nicht drin...
kasi
Reinigen:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung

Tune up ist empfehlenswert zur Registry-Reinigung. Läuft halt nur 30 Tage ohne Registrierung.
Ziemlich schwach ist es bei der Müllreinigung. Da gibts viel besseres. Z.B. East tec eraser.

Ich selbst habe alles Reinigen aufgegeben. Bei der Registry ist das Risiko von Falschreinigung hoch.
Ein Neuinstall ist einfach unvergleichlich besser.
Ich reinige porentief, indem ich mein Image zurückspiele und brauche dazu 4 minuten

Würde Traxex nehmen der löscht wirklich nur das was du nicht brauchst.Andere Programme löschen mir zuviel dann geht mal das Prog. nicht mehr oder das andere reagiert nicht mehr.Traxex wäre ne gute wahl.


« Nachdem ich im AOL war fährt mein PC nicht mehr komplett herunter...?2 Pc's ins Netz über einen W-lan Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...