Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installer

Hallo!
Habe folgendes Problem..
Will Norton Antivirus oder Java installieren weil der INstaller irgendwie kaputt ist!
Wie mach ich den wieder neu oder OKay!?
Kann ich den auch irgendwo anders runterladen als bei Microsoft?
Weil der bei Microsoft irgendwie nicht die Gültigkeitsprüfung besteht!
Warte auf schnelle und HILFREICHE Antworten!
Habe gehört das man was bei Ausführen machen muss!
Irgendwas mit msconfig oder regedit!?



Antworten zu Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Ausführen Eingabe von "msiexec /unregister"

Danach

Start -> Ausführen Eingabe von "msiexec /regserver"

(jeweils ohne die ""  ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es danach auch nicht geht wird es etwas umfangreicher, daher hier mal lesen und abarbeiten:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke vielmals!
Und noch etwas!
Weißt du vielleicht oder jemand was ich mit der Data1.cab machen kann!
Weil die angeblich fehlt oder beschädigt ist!
Google hab ich nichts hilfreiches gefunden  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

.CAB datein sind "Cabinett-Datein". Zu was sie da sind weiss ich auch nicht aber zu was fehlt diese datei ???

MFG
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann erscheint die Fehlermeldung ?

Eventuell mal den Installer neu herunterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wann erscheint die Fehlermeldung ?

Eventuell mal den Installer neu herunterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c
Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich Java installieren will!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist der Download des Java Paketes defekt. "CAB" sind speziell gepackte Dateien, ähnlich Zip oder Rar, die mein extrahieren selber den Fehler entdeckt und abbricht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich INstaller vorher deinstallieren?
Wenn dann wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls der Installer völlig defekt ist, dann nach der Anleitung von Microsoft neu installieren unter "Methode 2: Installieren Sie den Windows Installer neu" auf Seite
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346

Solltest du nur die Fehlermeldung beim installieren des Java Paketes haben, dann Java neu herunterladen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014576.html

hey
ich habe das problem bei einem spiel gehebat
habe in einem forum irgentwas gelesen mit regedit und cmd durch ausführen usw. und das mit dem  unreg und reg vom win installer auch
und dann ist irgendwie meine explorer.exe beschädigt hab sie vom anderen pc rübergeschickt trotzdem kommt nichts
wenn ich mein pc starte muss ich warten bis alles in sicht ist und wenn ich z.B. in arbeitsplatz will muss ich 3-5 minuten warten echte 3-5 minuten!!!
was soll ich machen

habs gelöst
einfach im abgesichertem Modus hochfahren und
systemwiederherstellen :D

mfG


« Outlook express geht nicht mit freenetSecurity patch MS 06-026 vom 13.06.2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...