Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Windows installer

 beim installieren jeglicher programme egal ob sie schon mal auf dem pc waren oder nicht wird mir angezeigt"1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden???schon mal danke für eure hilfe!



Antworten zu Win XP: Windows installer:

bist du nicht administrator? Dann kommt für gewöhnlich so eine Meldung wenn man nicht genügend Rechte hat zum Installieren. Oder eine Instalaltion läuft noch nebenbei natürlich.

Der Tipp kommt von: Dr.Nope

Aus dem Bericht:Win XP: Fehler 432


ich hoffe das dir das weiter hilft

mfg

Ghost Master

bin administrator und es lief keine installation nebenbei

Nun ich habe mal bei Windows geschaut und habe diesen kleinen Text gefunden:

ERROR_INVALID_TABLE    1628    Eine ungültige oder unbekannte Tabelle wurde angegeben.


Kann es sein das ein Kratzer auf der CD ist???
Oder hast du die Original CD nicht??

mfg

Ghost Master

sind original cd`s. kratzer bei einer cd könnte ich das verstehen aber bei allen?

Hast du den Treiber für das CD-Rom schon mal neu Installiert oder das CD-Rom schon mal neu erkennen lassen ( also aus der Gerätestäuerung entvernt)???


Probier das mal aus ich hoffe das dir das weiter hilft

mfg

Ghost Master

Hab mir heute Call of Duty UF original im Laden gekauft. Immer wenn der Instalaltionsofrtschrittsbalken bei etwa 10% liegt, macht die Instalaltion nicht weiter.

Bevor ich den CD-Code eingeben muss kommt aber die schlimme Fehlermeldung wovon der Themenersteller gesprochen hat! Genau die gleiche!.

CD ist unzerkrazt und hab es mit DVD-Laufwerk und CD-Brenner-Laufwerk getestet!

auch ich hab dieses problem! ist schon irgendjemand weiter gekommen??

Hi!
Schau dich mal im Downloadcenter von Microsoft um. Vielleicht liegt´s an einer fehlerhaften MS-Installer-Version...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal unter dienste geschaut ob der dienst window installer eingeschalltet ist (aktiviert)
start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/dienste o.
rechts-klick auf das icon arbeitsplatz und dann auf verwalten klicken unter dienste

« Letzte Änderung: 07.06.05, 21:51:20 von peter50 »

Ich habe das selbe Problem beim intsallieren von C&C generäle!

Hab das SPiel bei Ebay neu vom Händler gekauft.

Kurz bevor der installationsvrgang abgebrochen wird, bekomme ich eine nachricht das die Datei C://dokumente.../.../Temp/{605.../gendat.exe nicht aufgerufen werden kann. Danach der 1628 Skript fehler wie beio dir.

Könnte es ein Regestry fehler sein? Hab manchmal mit einem registry cleaner gearbeitet, vielleicht hat der ja scheiße gebaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Hast du vielleicht das SP2 drauf. Es gibt eine sehr lange Liste von Programmen die nach Installation von SP2 nicht mehr laufen oder sich erst garnicht installieren lassen. Das Witzige daran: in dieser Liste sind sehr viele Programme die von Microsoft selbst stammen  ;D . Google mal danach, du wirst mit Sicherheit schnell fündig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ladet euch mal den neuen installer von microsoft runter,vieleicht geht es dann schon ehe was in der reg datei geändert wird (diese option gibt es)
und noch was die temp natürlich löschen bevor wieder instaliert wird

« Letzte Änderung: 27.06.05, 21:08:11 von peter50 »

« computer stürzt häufig abWin XP: Programme reagieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...