Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formation

Ich habe da so ein kleines problem mit meinem rechner. ich habe schon oft probiert meine festplatte zu formatiern aber es geht nich :(



Antworten zu formation:

du hast es wahrscheinlich über'n arbeitsplatz versucht oder?

http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
probier das mal oder das:
http://computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

und wenn man schon dabei ist:
http://computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches window  ??? wie wolltest du formatieren ???
warum formatieren ???
bei laufendem window und auf dem window installiert ist geht es nicht,daß betriebsystem löscht sich ja nicht selbst ;)

welches window  ??? wie wolltest du formatieren ???
warum formatieren ???
bei laufendem window und auf dem window installiert ist geht es nicht,daß betriebsystem löscht sich ja nicht selbst ;)

meinst du jetzt mich??

Zitat
du hast es wahrscheinlich über'n arbeitsplatz versucht oder?

damit meinte ich jetzt dass er das bestimmt übern arbeitsplatz versucht hat und das ich damit sagen will dass es falsch ist

« Win XP: Systemdateizeit ungültig ?!?Warum funktionieren meine .exe-dateien zum starten von spielen nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...