Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemdateizeit ungültig ?!?

Nach mehreren erfolglosen installationsversuchen verzweifel ich nun! :'(
Bei der Installation von XP auf einen "nackten" rechner bekomm ich immer wieder die selbe Fehlermeldung, vonwegen die Systemdateizeit ist ungültig (Fehlercode 800b0101)

Hab nun das Jahresdatum im Bios von 2003 bis 2000 runter gesetzt und immer wieder die Installation versucht, nix klappt!
Kann mir wer helfen ???? ???



Antworten zu Win XP: Systemdateizeit ungültig ?!?:

 :D;D FEHLER GEFUNDEN  ;D:D

Der Speicher war defekt...

Neuen Speicher eingebaut udn ab gehts mit XP !!

Bis zum nächsten Prob!

cya

 8)mezzo 8)

Wie der speicher soll kaputt sein?

Wie der speicher soll kaputt sein?
??? ??? ???

was soll damit sein? der speicher kann immermal kaputt sein!
Wie der speicher soll kaputt sein?

RAM ist wie dein leben:

Heute da,
morgen weg ():-)

« Win ME: habe WinME und möchte die festplatte formatieren formation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...