Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Symbole verschieben sich automatisch

Hallo,

meistens, wenn ich ein Spiel spiele und es dann beende, haben sich die Symbole auf dem Desktop verschoben, obwohl ich "Am Raster ausrichten" aktiviert habe. Woran liegt das und kann ich das irgendwie abstellen?
Das nervt echt die jedesmal wieder neu anzuordnen.
Habe WIN XP Pro.

Danke für jede Hilfe.



Antworten zu Desktop Symbole verschieben sich automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte dieses Problem auch für kurze zeit, das war aber bloß bei bestimmten Spielen.

Es ist dann von alleine weggegangen.

Haben Spiel und Desktop vllt ne andere Auflösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manche Spiele haben ne andere auflösung als der desktop, andere nicht. ist aber meistens bei allen spielen der fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiele einfach mal ein bißchen mit der Auflösung rum.


« Problem nach Neuinstallation von windowsDrucker A4/A5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...