Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Icons lassen sich nicht verschieben

Hey Leute wie schon im Titel beschrieben, lassen sich meine Icons nicht mehr bewegen. Ich kann nicht mal Tracks die auf dem Desktop sind auf Winamp ziehen. Hab schon verschiedenes ausprobiert, wie z.B. PC formatieren, Desktop (Rechtsklick) Symbole anordnen nach (häkchen bei Webelemente auf dem Desktop fixieren wegnehmen).

und noch dieses Problem :

also wenn ich ein Fenster/Ordner öffnen möchte, dann lädt der zwar das Fenster, oder den Ordner, aber ich kann nix machen. Im Fenster/Ordner selber muss ich Strg alt und entf drücken, dann 1-2 sek warten, dann geht das erst. Danach ist aber auch in dem Moment der Speicher auf 99% ich versteh das nicht...

____

hab schon einiges ausprobiert, wie z.B. beim Taskmanager zu beenden und neu zu starten.

und das Häkchen bei Symbole anordnen nach --> ''Webelemente auf dem Desktop fixieren'' ist auch draussen. Hab euch noch ein Screenshot:

 SCREENSHOT

SYSTEM: XP
Browser: Firefox

Bitte um Hilfe..

Danke schonmal im Voraus.

« Letzte Änderung: 20.09.09, 22:11:05 von Soultruth »


Antworten zu Desktop Icons lassen sich nicht verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber richtig installiert ?

 

Ja, hab auch Pc ein paar mal formatiert. = (


« AMD Athlon 2400 überhitztPC Aufrüstung - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...