Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbole lassen sich in FF nicht mehr verschieben

Hallo zusammen,
ich wollte ein paar Änderungen in der Symbolleiste vornehmen, irgendwie lassen sich die Icons aber nicht mehr verschieben. Normal geht das doch über rechtsklick Anpassen. Die Icons lassen sich aber nicht verschieben.
Hat mir jemand einen Tipp wo ich was einstellen muss damit das wieder funzt?



Antworten zu Symbole lassen sich in FF nicht mehr verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte an einem Add On liegen.

Mal im abgesicherten Modus ohne Add On starten.

Welche Symbolleiste meinst du?
In der "Lesezeichen-Symbolleiste" wird die Reihenfolge der Icons so verändert wie du sie per Drag und Drop im Pulldownmenü von "Lesezeichen" - "Lesezeichen-Symbolleiste" verschiebst (oder in der eingeblendeten Leiste im Kontextmenü die Option "Nach Namen sortieren" benutzt).
Tabs in der Tabs-Leiste lassen sich auch per Drag und Drop verschieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es lag an den Add-ons. Hat geklappt. Danke!!

Hast du erkannt was da an welchen Add-Ons lag? - Ist für ähnliche Fälle sicher von Interesse.
Mir fehlt die Vorstellung was wo wie bei der lakonischen Aussage: Es lag an den Add-Ons. / Was hast du mit / im bereich der Add-Ons gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lag an "Torbutton". Deaktiviert, dann konnte ich alles so einrichten wie ich es wollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, Torbutton, das habe ich auch im Netz gefunden.


« Windows 7: IncrediMail kann nicht installiert werdenÄhnliches Programm wie Easy BCD gescuht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...