Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in der Auflistung sind die Auswahlfunktionen überschrieben

Bei Aufrufen der Positionen der obersten Leiste (Datei,Bearbeiten,Ansicht usw.) sind sämtliche Auswahlfunktionen mit Kästchen mit Pfeilen (entsprechend dem Button neben OK bei Adresseingabe) überschrieben.Wenn ich mit dem Curser auf die einzelnen Positionen gehe, erscheint die ursprüngliche Eintragung und ich kann auch jeweiligen Optionen ausführen. Lediglich in der Auflistung sind die Auswahlfunktionen überschrieben. Wie kann ich dies ändern? Bin PC Laie.

« Letzte Änderung: 25.06.06, 15:40:27 von Dr.Nope »


Antworten zu in der Auflistung sind die Auswahlfunktionen überschrieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und von welchem Programm sprichst du?

windows xp bzw t-online browser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah im T-Onlinebrowser meinst du. Dann guck mal ob das im Internet-Explorer genauso ist. Weil der T-Onlinebrowser nur eine Maske über dem IE ist..

nein, aber jetzt klappst auch bei t-online wieder.
vielen dank trotzdem


« Neue Systemplatte wird als E: erkanntBrauche schnell Hilfe - Bitte helft mir schnell - mein PC macht nix mehr - Bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...