Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennwort vergessen

ich hab ein Problem oder besser gesagt meine freundin sie hat ein benutzer konto gemacht aber nur 1 und jetzt weis sie das paswort nicht mehr was kann sie da tun? bitte um hilfe



Antworten zu kennwort vergessen:

Es wird ja noch ein Administrator-Konto vorhanden sein.
Oder sie hat mit dem eigenen Namen Administrator-Rechte.

Damit kann jederzeit das Kennwort eines anderen Benutzers zurückgesetzt werden.

windows neu starten und ein paarmal f8 drücken ganz oben
abgesicherter modus wählen nach dem erscheint anmeldung screen wähle administrator und gehe in systemsteuerung
dann wählst du die konto die du kennwort vergessen hast
musst einfach ein neues eingeben. ;D

Posting
"kennwort vergessen"
ist vom
« am: 26.06.2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Du Pünktchen ;)..da war doch noch was, ja was denn gleich...ach ja, Datum vorher lesen, dann antworten  ;)


« Windows XP: es erscheinen immer oefter Fehlermeldungen an den internetseiten. Liegt es an mir?Win XP: Installations Prob nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...