Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Verbingung

Wenn ich mich ins Internet einlogen möchte, habe ich 4 Anbieler zur Verfügung, jedoch wenn ich mich einloge, egal welcher Anbieter, wird die Verbindung nach einigen Sekunden getrennt, das ist unangenehm, denn wenn ich meinVirenprogramm auf den euesten Stand bringen möchte,wird die Verbindung getrennt.
An was kann das liegen? Können Sie mir einige Tipe geben?
Mit freundlichen Grüssen
Uli Mosch



Antworten zu Internet-Verbingung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

56K Modem?? KAbel eventuell zu lang oder viele störende Signale in der NÄhe?Seit wann geht das so?

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Leider geht diese Angelegenheit schon seit enigen Wochen.
Manch Mal klappt die Verbindung einwandfrei, aber meistens muß ich mich ärgern.
Ich habe schon daran gedacht auf DSL unzusteigen.
Mit freundlichen Grüssen
Uli Mosch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja,wenn Jemand schreibt ,dass er noch Modem hat,dann gehe ich davon aus, dass bei ihm DSL nicht möglich ist,deshlab habe ich auch nichts geschrieben,denn mittlweile kommt man doch mit einer Flatrate wesentlich besser und auch günstiger weg. Ausser du surfst nur 5 Minuten am Tag  ;D
Also für 20 Euro im Monat bist ja schon dabei. Also nichts wie loß.
Zum Problem...eventuell Kabel defekt,oder das Modem steckt nicht richtig. Vielleicht ist ja auch das Netzteil zu schwach?

Andere Telefondose genommen ?? Hatte mal den Fall , das ein anderes N-Geräte dem Modem das Gespräch wegnahm ! Oder jemand per Tel. an "privilegierter" Dose ?? ISDN ?? Tel.-Anlage ??
DSL
1000 = 16,99 , bolligste FLAT = 4,95 (LYCOS zB) : wieviel Gebühr zahlt Du   ohne Grundgebühr ???


DSL
1000 = 16,99 , bolligste FLAT = 4,95 (LYCOS zB)

Hier gibts alles schön aufgelistet:

bei DSL-Rechner

http://www.verivox.de/  ;)

« Schalter /s als Startoption für Programmgelb wird nicht gedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...