Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 schlechte inet verbingung

hi zusammen
hab folgendes problem hab mir ein neuen pc zu gelegt mit win7 64 bit und seitdem hab ich eine sehr schlechte inet verbindung .. speedcheck mehrmals durch gefürt
Ihre Bandbreite beim Download: 303,19 kBit/s (37.01 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 406,54 kBit/s (49.63 kBytes/s)

bitte um hilfe

ps: bin kein computerass *grins*

mfg
benhil 

« Letzte Änderung: 11.10.10, 18:23:55 von benhil »


Antworten zu Win7 schlechte inet verbingung:

keiner eine idea tipp oder sonstirgend was ...

ohne Kenntnis , was Du beim Provider abgeschlossen hast ???

okay hab vodafone 1und1 dsl flat 3000 brandbreite
modem
ist ein EASY BOX 602 mit LAN verbindung
hoffe das hilft etwas weiter.

mfg
benhil

Hallo -
ich bin hier nur so reingeschneit und bin ambitionierter Leie - hatte aber gestern bei einem Kollegen am Rechner die gleiche Problembeschreibung (ebenso 'wortreich')
meine kurze Netz-suche brachte mich auf den 'Abladestatus' und den autotuninglevel.

Gib mal in der DOS-Konsole ein
netsh
interface

tcp

die werte von
show global für die Variablen notieren (zum zurücksetzen)

dann:

set global autotuninglevel=disabled
set global chimney=disabled

Viel erfolg

(bitte ein Echo geben wie's läuft)


 

Vodafone ?? UMTS/HSPA-Stick ?
UND 1&1 DSL ??
1. Wozu ?
2. was geht wann nicht und bringt welche Meldung ?
3. Vodafone ist m.E. nicht schneller , hast Du etwa Dauerbetrieb per Handy-Netz an ?


« Netzwerk einrichten Win7 + WinXPfrage zu wlan router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...