Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Endungen aller Programme mit lnk, exe-dateien lassen sich nicht meht ausführen?!

Hallo,

Habe seit letztem Neustart auf meinem Desktop alle Icone mit der Endung lnk. Beim Anklicken werde ich darauf hingewiesen dass Windows die Datei nicht öffnen kann.

Ich kann auch keine exe.dateien mehr ausführen.
Kann mir jemand helfen?

Dank im Voraus.



Antworten zu Win XP: Endungen aller Programme mit lnk, exe-dateien lassen sich nicht meht ausführen?!:

Hallo, habe genau dieses Problem auch und weiß nicht weiter. Solltes Du mittlerweile mehr wissen, lass mich teilhaben. Gruß Sailer1951
ulli@kellerteam.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das riecht nach einem Virus/Trojaner. Bitte mal das komplette System überprüfen.

Lade dir mal HijackThis herunter. Lasse das Logfile auswerten und poste das Ergebnis hier.

opelmeister


« fotos wiederherstellenWin XP: Festplatte unter xp formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...