Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann meine soundkarte nicht mehr installieren,

ich kann meine soundkarte nicht mehr installieren,habe den pc neu einrichten müssen,bekomme immer audio error meldung,habe alles versucht habe auch keine treiber cd nur meine windows cd brauche bitte hilfe  :(

« Letzte Änderung: 29.06.06, 17:58:25 von Dr.Nope »


Antworten zu kann meine soundkarte nicht mehr installieren,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Soundkarte  Onboard oder gesteckt auf PCI-Slot ???

Bei einer Onboard-Karte auf der Herstellerseite vom Board nachsehen, ansonsten auf der Seite vom Karten-Hersteller

Was für ein Hersteller (onboard oder karte wurde schon gefragt von achmin ;D ) und welches Betriebssystem ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nicht vergessen zuerst den chipsatz-treiber für das board zu installieren  ;)
wenn du nicht wissen solltest welche hardware du hast
lade dir everest runter
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

« Letzte Änderung: 29.06.06, 19:51:00 von peter50 »

danke an alle,ist echt schön das einem hier geantwortet wird,ich habe mein problem gelöst muß halt noch viel lernen danke an alle  8)


« sicherheitsabdate rückgängigProgramme können keine internetverbindung aufbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...