Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sicherheitsabdate rückgängig

hallo ihr,
hab vor ca 2 wochen das aktuelle sicherheitspatch von ms ausgeführt, ohne den punkt, ob ich ne lizensierter version hab.( billiboy muss nicht alles wissen  ;)  )
habe heute festgestellt das mein xdcc catcher nicht mehr geht. (u have dcc pending).
ich weiss das es mit den patch zusammenhängt.
kann mir jemand sagen ob ich die patches rückgängig machen kann?
systemwiederherstellung geht nicht, da prüfpunkte älter als 1 1/2 wochen nicht mehr zu erreichen sind. und den pc platt machen will ich ungern.
das letzte image ist auch schon sehr alt.
THX im vorraus



Antworten zu sicherheitsabdate rückgängig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter Systemsteuerung/Software nachsehen.
Hacken bei Updates anzeigen setzten.

Dann mal versuchen ob sich das Update entfernen läßt.

DANKE für den kleinen aber feinen tip. man lernt eben nie aus.  :D

nachtrag: falls noch einer das prob hat und die updates löschen will: UNBEDINGT vorher ein image erstellen. das gewollte prog lief zwar wieder einwandfrei, es traten aber probleme mit den cd/dvd laufwerken auf und mit einigen Windows progs. auch eine reparatur hat nix gebracht. mach den pc jetzt platt und verzichte auf Windows upgrades. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaub da stand doch auch, einmal installiert lässt es sich nciht mehr deinstallieren. Das ist wohl Absicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AchimL -
Bitteschön:

Hacken
Haken
 
;D  8)  :o

Jürgen


« audioviedergabe mit rythmusstörungenkann meine soundkarte nicht mehr installieren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...