Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste geht über den halben Bildschirm

Hallo

Meiner Freundin ihre Taskleiste geht über den halben Bildschirm, das sie kein Internet hat möchte ich hier freagen ob sie uns irgendwie weiterhelfen können da sie ja an ihre ganzen Ordener die auf dem Desktop sind nicht mehr ran kommt!

LG Jana



Antworten zu Taskleiste geht über den halben Bildschirm:

Hallo,

mit der Maus die obere Kante der Taskleiste markieren, linke Taste gedrückt halten und nach unten ziehen.

Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

vorher evtl. die Fixierung der Taskleiste aufheben, mit einem rechklick auf eine freie Stelle in der Taskleiste.

Hallo

Haben wir versucht aber es wird nicht angeboten die fixirung aufzuheben und verschieben läßt sie sich nicht das komische ist das wenn ich die Taskleiste an meinem PC über den halben Bildschirm mache werden die ordner nach oben geschobnen und nicht überdeckt so wie bei dem Problem pc ::)

Trotzdem danke für die Tipps bisher!

MfG Jana

« Letzte Änderung: 02.07.06, 22:23:08 von Jana79 »

Seit WANN ??? Systemwiederherst. auf Tag   VOR   dsem Fehler machen !!!

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Haben wir versucht aber es wird nicht angeboten die fixirung aufzuheben

Das wird auch nicht angeboten, man muss das Häkchen davor dann weg nehmen.

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleiste fixieren

Wenn da ein Häkchen vor ist dann einmal raufklicken, dann ist das Häkchen weg und die Taskleiste lässt sich mit der Maus hoch und runter ziehen. Probiert das mal so.

Ansonsten Systemwiederherstellung.

Vielen dank für die Hilfe, super nett es geht !!!!!

Danke , hab geschaftt. Ein lob mal an euch alle für eure hilfe ,dadurch hab ich mir öfters den weg zum informatiker gespart.


« KB3173040 Benachrichtigung von Microsoft !komme nicht in pc und auch nicht in menue oder programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...