Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:DSL-Anschluß

wie schließe den DSL-Anschluß am meinen laptop an ,mit einen Thomson speedtouch Kabel und Zubehör ist angeschlossen ich schaffe es nicht mich anzumelden ich bin auf dem Gebiet  noch nicht lange dabei ,ein  Neuling.oder wo bekomme ich Hilfe.

                Mit freundlichen Gruß
                  Hans-Jürgen Wurl



Antworten zu Ihre Frage:DSL-Anschluß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den splitter schon angeschlossen ???

« Letzte Änderung: 02.07.06, 21:12:11 von Hadde »

Der Splitter ist angeschlossen!

Hast du den splitter schon angeschlossen ???


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was musst du denn noch machen wo du hilfe brauchst ???


« downladenInternet Explorer deinstallieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...