Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onlinebanking geht nicht, weil der Browser die Seite nicht öffnet

hallo
ich brauche dringend hilfe
ich kann nicht online banking
der V...e browser macht mir die seite
http://www.deutsche-bank.de/pbc/jumppages/jumpPage_To_txm_login.html?link=ext;from-index_content-C-kundenlogin-PBCde;to-txm_login
nicht auf was kann ich tun
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.07.06, 06:36:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Onlinebanking geht nicht, weil der Browser die Seite nicht öffnet:

Der Link funzt bei mir.
Welchen Browser nutzt du denn?
Irgendwas in letzter Zeit verändert?

Achso...gibts ´ne Fehlermeldung?
Sowas in der Art wie "Zertifikat ist abgelaufen..."?

hallo
nein ich habe nicht verändert aber seit ein paar tagen spinnt der rechner er wollte mich auch nicht mehr ins netz lassen bis ich von arcor ein neues passwort bekommen habe. jetzt geht eigentlich wieder alles bis auf nero der will jetzt nicht mehr brennen zielgerätefehler. ach ja der browser internet explorer
microsoft es kommt immer seite kann nicht angezeigt werden zeit ist abgelaufen
gruß
schumi

Internetoptionen : Cookies löschen , Dateien löschen .....

hab ich schon gemacht geht nicht

IE ??? Internetoptionen, Programme , Zurücksetzen (nicht Startseite !!)

geht leider auch nicht ich bekomme echt ein hals ich habe bis 4 uhr heute morgen davor gesessen
aber danke für deine hilfe

Servus !
dein iexplorer kriegt anscheinend keine https (secure) seiten auf - wahrscheinlich blockt deine firewall den port 443 (nehm mal ganz unverblümt an, du hast die norton internet security drauf  ;) ) - ansonsten könnnte es auch eine sicherheitseinstellung des iexplorer sein, oder du surfst über einen proxy server - versuch doch mal den Firefox - wenns mit dem das selbe problem ist, macht deine firewall irgendeinen holler- optional könntest du versuchen auf andere https seiten zu gehen, um zu schauen, ob mit denen dasselbe problem da ist (zb https://webmail.aon.at )
viel glück

hallo
danke für die antwort
die adresse die du mir gegeben hast geht
mit Firefox gehts auch nicht ich werde noch verrückt
gruß
schumi

wie kann ich sehen ob ich einen proxy server benutze?

Hallo, ich hatte das gleiche Problem, mein Brouser Firefox wollte die Seite von der Postbank nicht öffnen. Ich habe es folglich gelöst: ich habe mein PC mit dem Programm http://www.lavasoft.de/software/adaware/ durchsucht und habe festgestellt, dass die Seite umgelinkt war und deshalb konnte ich die Online banking nicht ausführen. Versuch es auch mal vielleicht bist auf der Faker-Seite.

Ich hoffe es hilft

Viel Erfolg

probiert es doch mit netscape :D (nur spontan einfall)

Hallo  amor2000

Hatte das selbe Problem nach einem Update von Microsoft, konnte mich nirgends mehr einlogen weder bei E-Bay noch bei meiner Bank.
Versuchs mal hiermit unter "LÖSUNG" wenn es noch aktuell ist >   http://support.microsoft.com/kb/909889/DE/

gruß Rebell

sollte eigendlich ein Link sein hier > http://support.microsoft.com/kb/909889/DE/


« pc startet + nach etwa 5 bis 10 minuten hängt er sich aufsoftware löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...