Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software löschen

 hallo habe eine frage bei mir stehten immernoch softwars drinne die nicht da sind bei (arbeitsplatz software), habe diese aber richtig deinstalliete stehen aber immernoch in dieser lietse wie verschwinden diese ?



Antworten zu software löschen:

Tools wie tuneup utilities machen sowas raus.
Trial laden, die reicht dazu.

habe ich schon probiert aber kein erfolg hat jemand noch ein tip

Keine Infos , keine richtige Antwort , Schei.. deutsch : KEINE LUST !!!
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

was für eine antwort möchtest du den ich habe alle info dir gegeben dir wichtig sind nochmal wxp sp2 home e. software lieste einträge da sind programme aufgeliestet die nicht mehr vorhanden sind die sollen gelöscht werden

Vielleicht könntest du mal noch bekannt geben was für eine liste du meinst. 

warum stören die programm dich denn?? laufen sie im Hintergrund noch?? falls du sie mit keinem Tool wegbringst, musst du eben dein PC frisch aufsetzen.  oder versuchs einfach mal mit "DELETE"

Grüsse

Peach

« Letzte Änderung: 22.09.06, 20:31:52 von Peach »

ich meine die lieste arbeitsplatz dan software die lieste die dir anzeigt welche programme auf deinem pc sind und wo mann die deinstallieren kann ein tool habe ich schon benutzt tuneup aber kein erfolg die progamme oder software sind noch mit auf der lieste aufgezählt und was das im hinter grund betrifft nein die laufen nicht mit weil sind ja nicht da versteht ihr

Jop, verstanden.

Ich denke in C:\Programme sind noch die Ordner der urspünglichen Programme plus einzelne Daten. Wenn du die Programme deistalliert hast, lösche die entsprechenden Ordner einfach, wenn sie dich stören..

nein nein nein nochmal wen du auf dem arbeitzplatz kligst und dan links oben software diese lieste zeigt dir an welche software auf deinen pc ist richtig ja so und da sind einige aufgezählt die schon lange nicht mehr vorhanden sind so und diese auf der lieste sollen verschwinden die stören mich persönlich so ich denke diese erklärung solte jeder verstehen ich habe es mit einem tool schon probiert aber ohne erfolg nun weiß ich nicht weiter

Wenn Du in Software noch Einträge von deinstallierten UND in Programme gelöschten Teilen stehen , damm nimm Tuneup2006 , wie vorgeschlagen .
"geht nicht" ist KEINE Antwort , denn es geht . Sonst erkläre , was Du gemacht hast und was nicht geht . Bei TU / Deinstatllieren den Eintrag anklicken und auf LÖSCHEN gehen.  Vielleicht bist Du kein ADMI ???

nun dieses tool habe ich auch schon probiert nun ich habe dieverse programme deinstalliert wie normal (deinstallieren und dan ist es weg) nun es ist aber immernoch auf der lieste aufgezählt und wen ich mit tuneup auf deinstallieren gehe kommen meldungen das die exe von diesen programmen benötigt wird aber die ist ja schon deinstalliert so und bei einigen kommt die meledung C:\windows\installter\und dan das programm.msi ?

Jv16 Powertools sind das beste Werkzeug um Einträge von bereits destallieren Progs zu entfernen.

nun dieses tool konnte mir nicht wirglich bei meinen problem helfen aber es hat schon mal eines gelöscht ein problem weniger danke hat jemand noch ein tip oder hinweis wäre dankbar für jede hilfe


« Onlinebanking geht nicht, weil der Browser die Seite nicht öffnetBilder im Internetexplorer nur mit einem x dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...