Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemzeit ändert sich automatisch !

Hi,

eigentlich sollte da z.B. 13.45 Uhr stehen aber wes ist dort 10.45 Uhr ! Warum ? Ich habe nix verstellt, und wenn ich es wieder auf 13.45 Uhr stelle dann stellt es sich nach 10-20 sekunden wieder auf 10.45 Uhr !
Ich hab es auch im DOS versucht aber mit dem befehl TIME geht das auch nicht !? Ich hab den Computer grad mal 1 Jahr also konnte es eher nicht sein das die Board Uhr (auf der Meinboard) schon schlapp macht !

Wie kann ich entlich wieder die Uhr entlich NORMAL stellen !?!?
INFO: Die Systemtime is genauso !

MFG
TOMEK



Antworten zu Systemzeit ändert sich automatisch !:

Und im Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh thx ! hab das BIOS ! VÖLLIG ! vergessen !

Danke mal sehen wie lange es dauert bis er wieder umstellt oder er stellt nicht um !

MFG
TOMEK

Jo no problem kannst mir dann ja per MSN bescheidt sagen ob es geklappt hat ;).

Ansonsten wechsel die Bios-Batterie aus !!


« Internet Explorer 6.0Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...