Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC findet Treiber nicht

Hallo Profis!!  :D

Mein Pc findet die Treiber auf der CD nicht!!
Ich bin unter Geräte manager gegengen und habe dort Treiber erneut installieren geklickt weil mir nach einer Neuinstall. noch einige Treiber fehlen. Er will aber die Treiber nicht finden!! Kann ich sonst noch irgendwie die Treiber installieren??



Antworten zu PC findet Treiber nicht:

um welche treiber gehts denn?wenns auf der cd ist dann müsstes dur nur die installationsdatei raussuchen und starten, wenn cd beschädigt oder sonst irgendwas damit ist, ausm internet runterladen
mgf Mister X

Die Treiber sind auf einer CD, die CD ist aber nicht beschädigt!! Aber er findet einfac nicht die Treiber!!  ??? ??? ???

Es fehlen:
Ethernet Controller
PCI Device
SM-Bus-Controller
Videocontroller (VGA-kompatibel)

Wie bekomme ich diese Treiber von der CD runter???

 ??? ??? ???

kannst mal geanuer beschreiben, wie das abläuft, wenn das vorhandenen menü nicht funzt, kannst den treiber auf der cd direkt raussuchen!
wenn er den treiebr nicht auf der cd findet dann lad in doch runter...
mfg Mister X

Aso: ich lege die Treiber CD ein, dann öffne ich den Gerätemanager, dann mach ich wo ein gelbes Fragezeichen ist einen doppelklick, dann öffnet sich ein neues Fenster, dort klicke ich auf "Treiber erneut installieren", dann kommt der Assistennt mit der Frage ob eine Verbindung zu win. update hergestellt werden soll, dort setzte ich den Hacken bei "Ja, nur dieses mal -> weiter, "wie möchten sie vorgehen?" Hacken bei "Software automatisch installieren"-> Weiter, dann fängt er an zu suchen....... Dann kommt im Assistent Fenster die Meldung: "Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde."





"Klicken sie auf Zurück, falls Sie über Installationsmedien, wie zB. eine CD, verfügen, oder den Softwareinstallationspfad kennen."


Wenn ich selbst den Pfad eingebe und nur das CD laufwerk eingebe, kommt wieder die selbe Meldung, wenn ich af die Unterordner gehe und zB. Driver anklicke kann ich nicht OK klicken!!  ??? ??? ???

 ??? ???

                      ??? ??? ???

Beschreib mal, was das für ne CD ist. Ist es eine CD die beim Computer dabei war? Also keine selbst erstellte CD?
Wenn ja, dann durchsuch die CD mal, ob eine Setup.exe oder "Start.exe" oder "Autorun.inf" drauf ist. Klick die einfach dann mal doppelt an.

 8)

@Boom-Town


Es ist eine Treiber CD die beim Kauf des PC´s dabei war! Eine start exe. war drauf. Habe einen doppelklick gemacht, dann kam ein Fenster wo ich alle möglichen installationsarten aussuchen konnte. Dann habe ich Benutzerdefiniert angeklickt, er hat die fehlenden Treiber gesucht und mir alle aufgelistet, hab bei alle einen Hacken gesetzt und er hat sie alle erfolgreich installiert!!


DANKE!!!!!!!!!!!  :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Schön! ;)

Freut mich für Dich :)

hallo ich habe ein problem und zwar habe ich eine webcam (http://cgi.ebay.de/Webcam-4-0-Mio-Pixel-8-LED-Web-Cam-m-Mikrofon-Pc-Kamera_W0QQitemZ180077168355QQihZ008QQcategoryZ4616QQrdZ1QQcmdZViewItem), aber keine cd dazu. leider kenn ich den hersteller nicht, weil er nirgends steht. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da ich den treiber somit auch nciht aus dem internet laden kann. kennt jemand diese webcam???


« Win XP: Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\xgnpjakm.dllWin XP: Tchibo TCM Mp3player kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...