Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder angucken

Hey!!!
Ich hab das programm von windows nicht mehr auf meinem pc wo man bilder angucken kann kann mir jemand sagen woher ich das kriegen kann ??



Antworten zu Bilder angucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm....
1. Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
2. Welches Programm?VON WIndows oder eins ,dass du installiert hattest?

Sry!!

Das von windows hab windows 98!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ists wohl noch da, nur hast dus nicht eingestellt.Also im Explorer auf "Extras" und "Ordneroptionen" und anschliessend auf "Dateitypen".Dort musst du dir dann die entsprechende Dateiendung heraussuchen und das Programm wählen. Wobei ich nicht weiss,welches Programm du meinst und deshalb auch nicht weiss,wo es liegt. Bin mir auch nicht ganz sicher ob das unter 98 so funktioniert. Müsste daheim erst mal ne virtuelle Maschine anschmeißen.

Versuchs mal hiermit:

Bild- und Faxanzeige aktivieren:

Start -> Ausführen -> regsvr32 shimgvw.dll

***

Bzw. da du Win98 hast, was ich eben erst gelesen hab:

http://www.alpha11.de/html/imaging_fur_xp.htm

Wenn Sie eine Original Windows 98, ME, NT oder 2000 CD besitzen, können Sie mit dem Tool “Imaging für XP” das Imaging Programm für XP nachinstallieren.

In deinem Fall nicht für XP sondern ´98.

http://www.metaportal.at/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=8&topic=2227
Unter W98 & ME heisst das  prog : Imaging  , Offnen mit und dann einstellen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,HCKs Lösung ist wohl hier die Beste.


« Rechner Stürtzt einfach so ab.Fehler beim Öffnen von JPEG Bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...