Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

´ Taste deaktivien bitte um Hilfe

Hallo Leute,
Ich spiele ab und zu mal das Spiel Sniper Elite und wenn ich da auf die Taste ` drücke also die Taste neben dem Backspace kann ich im spiel nicht mehr chatten. Möchte gerne diese taste deaktivien. Habt ihr da eine Lösung für mich wie ich die Taste komplett auf der Tastatur meines Laptops deaktivieren könnte?

System:
Laptop Dell Inspiron 9300
WIndows XP SP2
 Warte dringend auf antwort vielen dank im voraus für die antworten.



Antworten zu ´ Taste deaktivien bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-78430-0.html

Gib aber statt 3a (Caps Lock) 0d ein. Sonst ist alles gleich. Sichere dir vorher die Registry, wenigstens den aktuellen Eintrag an dieser Stelle.

Wenn das nichts hilft, dann schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80753-0.html

Sehr viel einfacher und ohne jedwede Software -
bei allen Tastaturen sind die Tasten auszuhebeln. Also mache das vorsichtig und schneide Dir ein Stückchen Radirgummi paasend. Das legst Du einfach drunter. So zugeschnitten, das die Taste nur mit erheblich stärkeren Druck als üblich funktioniert.
So mache ich es mit der Feststelltaste und lasse mich von selbiger nicht mehr ergrimmen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt mal geht auch einfach inzwischen schon 2 stunden vorbei kriege es immer noch nicht hin


« Externe Festplatte lässt sich nicht enfernenBluescreen bei Neuinstallierung und andere komische Dinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...