Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart funktioniert nicht mehr

Hey, ich hab ein kleines Problem mit dem Autorun meines Laufwerks. Immer wenn ich eine Spiele-, Programm-, ect. -CD einlege, wird:

- Der Autorun nicht gestartet
- Das Icon nicht im Autostart angezeigt
- Wenn ich auf die CD doppelklicke wird sie nicht wie eine Festplatte geöffnet, sondern es erscheint das "Öffnen mit"-Fenster

Ich habe Windows XP mit SP2, das Laufwerk hört auf den wohlklingenden Namen "HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B" und ist von LG.

Würd mich sehr über Hilfe freuen.



Antworten zu Autostart funktioniert nicht mehr:

Ist bei mir auch so seit ich den Style von WIndows Vista drauf hab. Lade dir mal XP ANti-Spy runter. Dort kannst du den Autostart aktivieren. Bei mir hats leider nichts gebracht

Versuch es mal hiermit
http://de.lge.com/products/mobile/mobil/sidemenu.do?action=list&group_code=040204&list_code=PRD_SW&target=sw&categoryId=040204&modelCategoryId=040204&parentId=0402&gcscId=&paramModelCode=GSA-4163B

Da findest du ein Program um dein Laufwerk mit der aktuellen Firmeware zu bespielen. Läuft nach Installation automatisch und hat bei mir geholfen.

« Letzte Änderung: 07.07.06, 22:26:14 von EmmKey »

Rechtsklick aufs Laufwerk und einstellen ???

Hmm, das mit dem Skin könnte sein!

Ich hatte den auch mal drauf... Na gut, ich probier jetzt mal eure Tipps aus :) Danke erst mal


« Was ist Kernel-Stack-Inpage-Error für eine meldung?Wie Kann ich meine eigene Netzwerkarte testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...