Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist Kernel-Stack-Inpage-Error für eine meldung?

Hallo!
Habe ein Problem.Mein Rechner wird langsamer.Beim Fehlersuchen wurde das Programm runtergafahren und der Hinweis erschien siehe Betreff.Könnt ihr mir dazu was sagen ?



Antworten zu Was ist Kernel-Stack-Inpage-Error für eine meldung?:

1.) Was für ein system ?
2.) Fehlersuche? Wie durchgeführt?
3.) Program runtergefahren? Welches?

Nichts geht über Informationen!

Nun ja,bin Anfänger.Also habe ich vieles durcheinander gemacht.Ich denke,die Meldung kam nach einem AntiVir testlauf.Auf dem Bildschirm stand dieser Hinweis.
Zusätzlich die Frage ob Hardware u.Software richtig installiert?
Danach der Tip:Deaktivieren sie BIOS
Optionen wie caching o.shadowing.PC soll neu starten,F8,abgesicherten Modus verwenden.

(Habe Windows XP.)
 :-\ ???

 ??? ::) ???

Tut mir leid, versteh ich nicht.

Du hast ein Antivirusprogramm durchlaufen lassen und dabei diese fehlermeldung bekommen.."Kernel-Stack-Inpage-Error " oder eine Info das du caching oder shadowing auschalten sollst.

Danke!Habe die Adresse genutzt.Das Problem haben viele.Tschüß  :o

gerne!!
Vieleicht besser so  ():-)


« Kann Desktophintergrund nichtmehr verändern (Trojaner)Autostart funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...