Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doppelklick funktioniert nicht mehr,menüleisten auch nicht mehr verwendbar!!!!

Hallo ich brauche dringend eure hilfe,

bei mir funktioniert der doppelklick nicht mehr.egal, was ich für ein programm ausführen möchte. im browser lassen sich in der menüleiste "datei", "bearbeiten", usw. auch nicht mehr öffnen. dasselbe problem besteht in programmen wie photoshop oder ähnlichem.einen längeren textabschnitt zu markieren ist auch unmöglich geworden.

ich hab schon bei den einstellungen für die maus in der systemsteuerung geschaut, da ist alles in ordnung, es hat sich nichts geändert. das wiederherstellen zu einem früheren systemprüfpunkt hat auch nichts am problem geändert. kaspersky und tuneup-utilities konnten auch nichts ausrichten.

ich wäre mehr als dankbar für eure hilfe...



 



Antworten zu doppelklick funktioniert nicht mehr,menüleisten auch nicht mehr verwendbar!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Mauseinstellungen mal nach der Geschwindigkeit schauen, ev. zurückstellen. 

habe ich schon geschaut, da ist alles i.o....

sonst noch eine idee? ... ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
 


« Film mit digicam auf cdWindows XP: Auswertung des folgenden Programmes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!