Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Einlegen einer CD funktioniert der Autostart nicht

Hallo,

wenn ich eine CD in mein CD- oder DVD-ROM einlege, wird diese nicht per Autostart im Menü gestartet, sondern ich kann nur auf die einzelnen Daten auf der CD zugreifen....


Kann mir da jemand helfen, wie ich die Autostartfunktion fürs CD-ROM wieder aktivieren kann?


DANKE!



Antworten zu Bei Einlegen einer CD funktioniert der Autostart nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Häkchen bzw Punkte gesetzt?!

Arbeitsplatz - rechtsKlick auf DVD bzw CD-Rom - Eigenschaften - Autoplay ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das is ne Typische Windowskrankheit.

Hier die Lösung:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=35&id=2523

Vielen dank für eure Hilfe!

Klappt wieder!


« Windows AktivierungIhre Frage:Internet Verbindung bricht ab WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...