Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker

Mein Drucker druckt plötzlich nur noch die obere hälfte der Seite.

Lexmark x1110.



Antworten zu Drucker:

Moin!
Dann installierst du den Treiber mal neu - mehr kann man dir nicht sagen, wenn du den Fehler nicht ein wenig genauer beschreibst!
kasi

Moin Moin

Na, egal ob aus word oder sonst wo, er fängt an zu drucken und genau auf der hälfte der seite ist er fertig und schmeist die seite raus , als ob er sie wirklich fertig gedruckt hätte.
Treiber habe ich schon versucht.

WAS möchtest du denn drucken? Nicht zufälliger Weise ein sehr großes (vom Datenformat) Bild?

Hallo

Nein, normalen Brief.

Macht er das auch bei einer Testseite?

ja

Rechner schon hoch- und Runtergefahren und dann nochmal probiert?

Habe ich, hilft auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Hast du eventuell in den Druckereinstellungen ein falsches Format wie A5 oder Querformat eingestellt?

nein

Druckerhersteller kontaktieren, Support in Anspruch nehmen. Am besten Rechnungsdatum & Seriennummer VOR dem Telefonat bereit legen.

Arbeitsplatz , Drucker , rechtsklick auf Lexmark , Eigenschaften : Druckeinstellung prüfen , ob noch A4 ???


« Laptop mit Windows XP Home hängt sich beim Starten immer auf. startseite im IE nicht veränderbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...