Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Starten im abgesicherten Modus

Ich kenn mich eigentlich ziemlich gut mit PCs aus. Ich hab nur bis ich Probleme mit meinem Laptop hatte noch nie was von nem abgesicherten Modus gehört.
Wie kann ich den aufrufen und was genau sind die Vorteile des abgesicherten Modus und was genau bringt er mir?
Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Starten im abgesicherten Modus:


« Win XP: Notebook bootet nicht mehr - NTLDR is missingWin XP: Hilfe!!! PC stürz immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...