Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! ich kann Internet Explorer 5.0 nicht updaten

ich wollte Acrobat 7.0 Professional installieren auf windows 2000. Dann sagt der Installation wizard, dass ich mindestens auf Internet Explorer 5.5 updaten muss. Hab mir den IE 6.0 downgeloadet. Der schreibt beim Versuch zu installieren, dass noch ein Setup läuft und ich neu starten muss, um IE zu installieren muss. Nur das hilft nix! Ich hab im Ereignisprotokoll gesehen, dass es das setup vom acrobat sein muss! wie kann ich das löschen?



Antworten zu Hilfe! ich kann Internet Explorer 5.0 nicht updaten:

Versuch doch mal einfach über Microsoft upzudaten:

http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de

danke, aber hab ich schon versucht. das erste was mir microsoft vorschlägt ist: Einige Features dieser Site funktionieren nur dann ordnungsgemäß, wenn Sie Ihren Browser von Internet Explorer 5 auf Internet Explorer 5.5 oder höher aktualisieren. - und das ist ja mein problem, ein teufelskreis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und
msconfig
eingeben. Reiter: Systemstart

Entferne mal alles was mit dem Adobe Reader zusammenhängt raus und starte neu. Dann die IE-Installation versuchen.

leider funktioniert das auch nicht. wenn ich bei ausführen msconfig eingebe bekomme ich die Meldung (so ungefähr). Die Datei msconfig (oder eine ihrer Komponenten konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das der Pfad korrekt ist.
was kann man da noch versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, stimmt - msconfig gibt es standardmäßig nicht unter WIN2000  :-[

Hier zum download: http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329


« Computer fährt nciht mehr hoch! Spybot Resident!Config sollte repariert werden aber CD bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...