Support soll auslaufen woher updates


 
    • Windows-XP/SP2 - Support endet am 13.07.10
      Microsoft stellt am kommenden Dienstag wie geplant den Support für das Betriebssystem Windows-XP mit Servicepack 2 ein. Anwender die noch immer damit arbeiten sollten spätestens jetzt das Servicepack 3 einspielen. Das geht am ei...

    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....

    • Vista-Support-Plattform von Microsoft gestartet
      Microsoft hat eine (englische) Support-Seite eingerichtet, auf der man kostenlos Fragen / Antworten rund um Windows Vista suchen bzw. stellen kann. Zwar ist der Dienst noch in der Beta-Phase (Versuchsstadium), trotzdem funktionier...

    • iPad 2 soll am 2. März kommen
      Jetzt scheint es relativ sicher: Das iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden. Apple soll verschiedene US-Medien für diesen Tag zu einer Sonderveranstaltung in das Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen haben - laut hei...

    • Video: Was das iPhone können soll
      Actioncorp hat die Video-Präsentation des neuen Apple iPhone genau untersucht und Bild für Bild auseinandergenommen, um weitere Funktionen zu finden, die Apple Chef Steve Jobs noch nicht in seiner Keynote gezeigt hat. Daz...

    • iOS 5.0.1 Update soll Akku- und Sicherheitsprobleme beheben
      Apple soll bereits an den zahlreichen Fehlern des aktuellen Handy-Betriebssystems iOS 5 arbeiten. Zu den Hauptmerkmalen, die die Entwickler hoffentlich im nächsten Update beheben, gehören neben dem Batterie-Problem des iPhone 4S...




    "Support soll auslaufen woher updates" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherKeine Updates mehr von XP soll ich jezt umsteigen?
    Hallo mein Nachbar hat noch ein altes Notebook mit XP Home Premium und er hat ja gelesen das Microso...



    VistaWas ist, und woher kommt der .ms-ad Ordner
    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Ordner Namens .ms-ad in Benutzerdateien und kann diesen ein...



    Programmexp pro sp3 software woher
    Hab keine Lust 3 Tage zu warten bis die Bestellte xp pro Sp3 CD geliefert wird, den Key hab ich vora...



    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...



    SicherheitsschlossWoher bekomme ich einen EEPROM?
    Hi, ich suche nach einem EEPROM der Marke Winbond. Es ist ein DIP-8, 2x4pin und er heißt 25X80VAIZ ...



    Woher weiß ich ob die Grafikkarte passt [Anfänger]
    Hallo, liebe leute.Ich wollte in kurzer Zeit einen GamingChannel auf YouTube starten.Aber meine Graf...



    Woher weiß ich welche Grafikkarte in meinem PC passt???
    Hallo Leute frage steht oben und ich bin voll der Anfänger also ich weiß gar nichts ich bin voll d...




    Woher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...



    Keine Updates mehr von XP soll ich jezt umsteigen?
    Hallo mein Nachbar hat noch ein altes Notebook mit XP Home Premium und er hat ja gelesen das Microso...


    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...


    xp pro sp3 software woher
    Hab keine Lust 3 Tage zu warten bis die Bestellte xp pro Sp3 CD geliefert wird, den Key hab ich vora...


    Was ist, und woher kommt der .ms-ad Ordner
    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Ordner Namens .ms-ad in Benutzerdateien und kann diesen ein...


    Woher bekomme ich einen EEPROM?
    Hi, ich suche nach einem EEPROM der Marke Winbond. Es ist ein DIP-8, 2x4pin und er heißt 25X80VAIZ ...


    Woher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...


    Woher weiß ich ob die Grafikkarte passt [Anfänger]
    Hallo, liebe leute.Ich wollte in kurzer Zeit einen GamingChannel auf YouTube starten.Aber meine Graf...


    Woher weiß ich welche Grafikkarte in meinem PC passt???
    Hallo Leute frage steht oben und ich bin voll der Anfänger also ich weiß gar nichts ich bin voll d...


    woher nehme ich die version vdeck64bits.exe für das ASUS M3N78-VM
    Ich habe ein ASUS M3N78-VM motherboard,..habe windows 10 und benötige OS version 64bits VDeck.exe.....


    Windows XP neu aufsetzen aber alter Notebook - Woher treiber ?
    Hallo.Ich habe hier ein Asus Pr060 aus dem Jahre 2005 (glaube ich).Möchte Windows XP neu aufspielen...


    Windows 8.1: Hilfe!!! Mein Laptop will ein System Password ???? Woher ???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    KeyNote auf MacBook Pro Mitte 2009, ältere Version, woher?
    Hallo, ich habe festgestellt, dass ich eine neuere Versuion von der Operationssystem für KeyNote br...


    Windows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Update
    Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    Schmutztitel
    Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: