Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich fast das selbe Problem habe.
Ich möchte auf unserem Pc gern sämtliche sex seiten sperren.
Dazu muss ich sagen, wir benutzen Mozilla Firefox.
Hatte mich schon in anderen Foren eingelesen und da den Tip bekommen das ich das ganz einfach unter "Internetoptionen" in der Systemsteuerung machen kann.
Habs dann auch versucht und unter inhalte alles eingestellt, also welche Kategorie ich gern sperren will.Hab den Schieberegler ganz links stehen.Hoff das ist so richtig.
Hab dann auf übernehmen geklickt und nach einem probeversuch musst ich feststellen, das die seiten sich immer noch ohne Problem öffnen lassen :(
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Muss gestehen, was einstellungen am Computer angeht, da versteh ich nichts von :(
Möchte allerdings auch keine programme zum sperren installieren.

Hoffe ihr könnt mir schnell ne Antwort geben.
Lg


« Win 7: 2 TB-Festplatte einrichtenWin XP: Systemvariablen eintragen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Computer
Siehe PC....