Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp home löft nicht unter service pack 2 ?

hallo, hab da n kleines prob. und zwar fährt windows nicht mehr hoch ,an dem installieren vom service pack 2 .kann mir da jemd. helfen ?
 



Antworten zu windows xp home löft nicht unter service pack 2 ?:

Hier mal lesen,den Absatz: Auf die Platte! >> Klick <<

na soweit ok , hab aber ne originale cd . lässt sich auch installieren nur nach dem neustart vom pc ..bleibt es dunkel  :( und dasselbe prob. hab ich beim service pack 1 ?

 


Das passt ja mal wieder in meine Vermutung über gewisse Rückständigkeiten... ::)

Wer einen Artikel aus 2004 verlinkt hat doch den Schuß nicht gehört...und das Datum steht auch noch extra groß drüber... 8)
Geh doch mit einem Elch tauschen !!
Der könnte den PC mindestens so gut bedienen wie du.. ;D
Dafür könntest du einen Schitten ziehen,würde besser passen...
Aber bitte nicht den vom eihnachtsmann,sonst gibt es dieses Jahr nix weil du dich verlaufen hast... ::);D
Sir Reklov

hmm, alles schön und gut ..hilft mir aber nciht wirklich bei meinem prob. :-X

Mehr Info wäre gut... Die CD ist auch schon älter, oder? Wenn nicht einmal das erste Pack integriert ist. Hast du das SP-2 über die UpDate-Funktion von der MS-Serviceseite installieren lassen oder alles von Hand? Das Grundsystem ohne alles funzt soweit aber, oder wie...?

ja die cd ist älter . hab des pack von microsofde. runtergeladen und installiert. nach der installation muss ein neustart gemacht werden . nach dem neustart fährt der rechner bis zum windowsxp home *bild* , danach wird der monitor schwarz. nachdem deinstallieren vom pack alles bestens ?
 

Versteh ich nicht - in dem Moment wo Windows übernimmt, gehts in Keller. Ich muss nochmal fragen... Machst Du das UpDate über die Systemsteurung und Windows Update? Wird vorher der ganze Kram wie net-framework installiert - ohne das läuft gar nichts.

update über systemsteuerung ja . werden sicherheitsupdates und son kram installiert ..netframe kann ich jetzt nicht genau sagen ?
 

Wenn Du die Softwareliste aufrufst und oben ein Haken in das Kästchen Updates usw. anzeigen setzt, wird alles aufgelistet. Aber wenn du es automatisch machst, lädt er eigentlich alles was nötig ist. Sorry, aber aus der Ferne fällt mir derzeit auch nichts weiter ein. Tut mir leid, das ich Dir nicht weiter helfen kann...

schon oki , danke dir trotzdem. schönen abend noch :)


« Win XP: Probleme beim starten einer Setup.exeWin XP: keine daten auf leeren speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...